Fast Forward Logo

Mountain Bikes

Fast Forward Mountainbikes zeichnen sich besonders durch die sortenreine Austattung aus. Wir verbauen nur Shimano Komplettgruppen, da diese perfekt aufeinander abgestimmt sind und einen ungetrübten Fahrspaß garantieren. Alle Fast Forward Hardtail MTB's gibt es auch optional mit starrer CrMo oder Alu Gabel. Dieses dürfte besonders für extrem Reiseradler interessant sein, da sich eine Menge Gewicht sparen lässt und die Gabel uneingeschrängt gepäckträgertauglich ist. Bei so viel Technik soll das Styling natürlich nicht auf der Strecke bleiben. Deshalb werden alle Bikes individuell in Ihrer Wunschfarbe und Wunschdesign Pulverbeschichtet.


Mountain 29 Deore Disc

Mit dem Fast Forward Mountain 29 Deore Disc wurde der neue Trend zu 29" Laufrädern auf dem MTB Sector Rechnung getragen.

Mountain 29 SLX

Mit diesem 29er Mountain Bike von Fast Forward sollten selbst anspruchvollste Trails kein Hindernis mehr sein.